Mädchenfussball in Wien!

Sassinho

Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon Sassinho » Fr 30. Jul 2010, 16:57

Wir suchen auf diesem Wege noch Mädchen ab 8Jahren zur verstärkung unserer Mädchenmannschaften! :P Egal ob Anfänger, Profi,egal ,bei uns kann jeder die Grundtechniken des Fussballspielen erlernen und der Spass kommt dabei nicht zu kurz! :P Schau vorbei! http://www.scmautnermarkhof.at :P

WL-Spieler

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon WL-Spieler » Fr 24. Sep 2010, 21:37

Wenn ich zusammenzähle, wie oft ich schon von Holzhackern zusammengeklopft wurde, würde es mich umso mehr reizen in einer Mädchenmannschaft mitzuspieln. :D

Natürlich wäre es dann keine reine Mädchenmannschaft mehr bzw. dürfte ich keine Bewerbsspiele absolvieren, aber das Training würde sicher rieesig Spaß machen und die Mädels könnten auch etwas von mir lernen. :)

Liebe Grüße,
Maximillian ;)

Linda_000

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon Linda_000 » So 26. Jan 2014, 11:55

Hallo :) ich bin 12 jahre alt und noch totalle anfängerin aber möchte in einem verein spielen und auch fußball lernen, wäre es ok ? Lg linda :D

alteraporta

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon alteraporta » Di 11. Feb 2014, 18:20

Hallo Linda,
komm einfach mal vorbei, beim FC Altera Porta (www.alteraporta.at) suchen die Mädchenteams noch Verstärkung.
Einfach Email an mail@alteraporta.at und bei einem Training schnuppern kommen...
lg, Nora

Mariam1100

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon Mariam1100 » So 23. Feb 2014, 21:38

Ich hätte eine frage ... bin noch anfängerin und trage kopftuch würde es gehen das ich bei Ihnen beitreten kann oder eher nicht ?..
Liebe Grüße
Mariam
.

Mini

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon Mini » Di 25. Feb 2014, 11:21

Wie alt bist du denn Miriam ?
Langenzersdorf veranstaltet nächste Woche ein schnupper Training - Schau doch mal vorbei !
Mit der Sbahn 10 min von floridsdorf entfernt

Lg

alteraporta

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon alteraporta » Do 27. Feb 2014, 15:30

Hallo Mariam, probier es aus und komm vorbei. ;) lg, Nora

Celina

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon Celina » So 2. Nov 2014, 17:52

Hallo ich bin 14 und hab schon mal in ein Verein gespielt möchte wieder anfangen.
Lg Celina

Benutzeravatar
espan
Beiträge: 123
Registriert: Di 12. Aug 2008, 11:24

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon espan » Mo 3. Nov 2014, 09:22


Jori

Re: Mädchenfussball in Wien!

Beitragvon Jori » Sa 8. Nov 2014, 12:33

Hallo Celina!
Komme einfach zu einem Training vorbei!Sind bis Ende Nov.jeden Montag von 19:00 Uhr bis 20.30 Uhr beim Training in Erlaa.
Zu erreichen mit der U-6 bis Erlaaerstrasse und dann rechts in die Meischlgasse 26 1230 Wien.
Gebe auch gerne tel.Auskunft 06645002650 oder mail hanelore.siegel@chello.at
Würde mich freuen von dir zu hören oder dich beim Training begrüßen zu dürfen.
mg.Hanelore.