Die Suche ergab 39 Treffer

von Ritchie
Fr 18. Mai 2018, 14:59
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 3
Zugriffe: 4853

Re: Abstiegskampf

Wenn man die letzten Ergebnisse und das sogenannte " Momentum " berücksichtigt, wird es leider diesmal nach Simmering auch Ostbahn erwischen.
Damit gibt es, und das auf längere Sicht, keinen Simmeringer Klub mehr in der Wr. Liga. Traurig, traurig das Ganze......
von Ritchie
Mo 26. Mär 2018, 15:56
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: ELEKTRA - ein weiteres verlorenes Jahr?
Antworten: 26
Zugriffe: 13254

Re: ELEKTRA - ein weiteres verlorenes Jahr?

Fraglich, an welcher Spielstätte man in der RLO spielen wird. Dank Sponsor Wien Energie beansprucht ja Rapid für seinen Nachwuchs den Elektra Platz. Oder hat sich da etwas geändert ??
von Ritchie
So 16. Jul 2017, 10:13
Forum: 2. Landesliga
Thema: Vienna
Antworten: 132
Zugriffe: 26799

Re: Vienna

Dem Beitrag von Gast 16.Juli-08.28- braucht man an Richtigkeit nichts mehr beifügen. Das Dilemma vieler dieser so genannten Traditionsvereine ist der absolute Realitätsverlust. Im Falle der Vienna habe ich aber mittlerweile den Eindruck, das man den Klub absichtlich in den Abgrund führen möchte. Woh...
von Ritchie
Do 13. Jul 2017, 10:14
Forum: 2. Landesliga
Thema: Vienna
Antworten: 132
Zugriffe: 26799

Re: Vienna

Die Frage ist warum man nicht endlich was gegen die Funktioäre macht die die Vienna seit Jahren von einem ...Haufen in den nächsten schmeißen.Mitglieder tut endlich was - neue Führung die nicht größenwahnsinnig ist wäre angebracht- WEIL JEDER DER DIE WAHRHEIT GEGENÜBER DIESEN ........( ich schreibs...
von Ritchie
Do 13. Jul 2017, 09:23
Forum: 2. Landesliga
Thema: Vienna
Antworten: 132
Zugriffe: 26799

Re: Vienna

Unfähig einen Fußballklub selbst in einer Amateurliga ordentlich zu führen, aber versiert im Umgang mit juristischen Winkelzügen. Sauber, sauber kann man da nur sagen. Damit verliert man in der öffentlichen Wahrnehmung die letzten Sympathien. Für so einen " Ungustl-Klub " werden die Sponsoren in Zuk...
von Ritchie
Di 11. Jul 2017, 12:34
Forum: 2. Landesliga
Thema: Landesliga zwei Simmering ist dabei
Antworten: 90
Zugriffe: 23450

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Wie man auch an diesen Beiträgen deutlich erkennen kann : Zwischen der " Qualität " diverser Funktionäre der so genannten Traditionsklubs und deren Anhängern dürfte ein causaler Zusammenhang bestehen. Darum sind sie ja auch dort wo sie sind. Und das völlig zu Recht.
von Ritchie
Mo 4. Jul 2016, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Yellow Star
Antworten: 124
Zugriffe: 14648

Re: Yellow Star

Willi !
Lass dich doch von so einem Vollkoffer nicht provozieren ! Im übrigen ist öffentliche Diffamierung klagbar !
Alles Gute für die neue Saison mit Yellow oder welchen Klub auch immer.
von Ritchie
Fr 17. Jun 2016, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Chaos
Antworten: 14
Zugriffe: 3261

Chaos + leidige Infrastruktur Frage

Vielleicht sollte man erstmalig von Selbstbetrug und Realitätsferne Abstand nehmen und der österreichischen Fußballwahrheit tief ins Auge blicken. Vor allem was diese leidige Infrastruktur Frage anbelangt. Für 99 Hans`ln ( da mein ich auch mich ) brauch ich nicht unbedingt eine Tribüne bauen. Da gen...
von Ritchie
Do 12. Mai 2016, 10:57
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Peschek Horst
Antworten: 11
Zugriffe: 3158

Re: Peschek Horst

Die Torhüter Horvath und Safin haben dem Klub 10 Punkte gekostet. Minimum.
Wer immer die geholt hat - einmal kann man sich ja irren. Aber zweimal so daneben liegen ?? Ist das Pech ? Oder was anderes......
von Ritchie
Mo 29. Feb 2016, 10:19
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Peschek Ostbahn11
Antworten: 60
Zugriffe: 13585

Re: Peschek Ostbahn11

Wir waren so platt das wir noch in der 52. und der 90 Minute 2 Tore gemacht haben ! Dazu kamen in der 1. Hälfte noch zwei vergebene 100% Chancen. Nimmt man die 3 Szenen dazu wo wir tatsächlich Glück hatten wäre es halt 3:6 ausgegangen. Um beim Konjunktiv zu bleiben: Wenn der Murat Safin in der Kiste...