Die Suche ergab 84 Treffer

von speedy1
Fr 22. Feb 2019, 10:07
Forum: 1. Klasse
Thema: Forum im Wachkoma!
Antworten: 17
Zugriffe: 6764

Re: Forum im Wachkoma!

Das Thema hätte unter "Allgemeines" auch erörtert werden können. Aber da wir mal beim Thema sind, man kann sein Forumspasswort, wenn man für dieses Forum registriert ist, bei Google einsehen. Dann ist es auch möglich wieder hier zu posten.
von speedy1
Di 19. Feb 2019, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: aufgelöste fussballvereıne
Antworten: 416
Zugriffe: 82241

Re: aufgelöste fussballvereıne

Trotz Auflösungen von Vereinen einst und jetzt gibt es in Wien und Umgebung immer noch an die, soweit mir bekannt ist, über 200 Vereine, die Wochenende für Wochenende in der höchsten Wiener Spielklasse samt Unterbau um Punkte kämpfen. Auf gesunden Weiterbestand.
von speedy1
Di 14. Aug 2018, 14:59
Forum: 1. Klasse
Thema: Was tut sich bei Bahnhof ?
Antworten: 49
Zugriffe: 13321

Re: Was tut sich bei Bahnhof ?

Insgesamt zwölf neue Spieler verpflichtet bei nur zwei Abgängen. Man darf gespannt sein, ob es mit den Neuen weiter nach oben geht.
von speedy1
Sa 14. Jul 2018, 09:25
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 2
Zugriffe: 4072

Re: Abstiegskampf

Gersthof kämpft nach erwähnten Jahren Stadtliga wieder in der Fünftklassigkeit, 2. Landesliga um Punkte. Der einzige Simmeringer Verein in der Liga Ostbahn 11 und Donau bleiben hingegen. Die beiden Wiederaufsteiger werden wohl damit nächste Saison nichts zu tun haben.
von speedy1
Mo 9. Jul 2018, 22:32
Forum: 2. Klasse
Thema: Vienna in der 2. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 7392

Re: Vienna in der 2. Klasse

Vienna ist aber in der 2. LL und Sportclub kämpft weiterhin in der RLO um Punkte. Was sollten die in der 2. Klasse? Dieses Thema ist doch gar nicht relevant.
von speedy1
Di 19. Jun 2018, 11:31
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Favoritener Vereine so stark wie schon lange nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2840

Re: Favoritener Vereine so stark wie schon lange nicht mehr

Sehr gutes Ergebnis nach Meisterschaftsende für die drei Favoritener Bezirksklubs in dieser Liga. Alle drei unter den Top 6. Aber durch den Aufstieg von Meister Team Wiener Linien gibt´s in der neuen Saison nur noch ein Bezirksderby.
von speedy1
Fr 8. Jun 2018, 15:32
Forum: 1. Klasse
Thema: Auf und abstieg
Antworten: 27
Zugriffe: 5846

Re: Auf und abstieg

Meister 1. A in Oberliga A und Meister 1. B in Oberliga B. Sollten sie das nicht wahrnehmen sind dann die Zweiten dran.
von speedy1
Di 22. Mai 2018, 16:12
Forum: 2. Landesliga
Thema: Oberlaa
Antworten: 87
Zugriffe: 23146

Re: Oberlaa

Wenn man die Gegentreffer betrachtet, dann wird ersichtlich, dass einfach zu viele Fehler passiert sind. Je mehr fehleranfälliger ich werde, umso leichter ist es dann für meinen jeweiligen Gegner Tore zu erzielen. In einigen Spielen war sicher auch Pech dabei. Ich finde, man sollte sie aufarbeiten, ...
von speedy1
Mo 14. Mai 2018, 16:29
Forum: Wiener Stadtliga
Thema: Abstiegskampf
Antworten: 2
Zugriffe: 4072

Abstiegskampf

Gibt es nächste Saison in dieser Liga keinen Simmeringer Verein? Geht Gersthof nach bisher 19 (!) verbrachten Jahren in Wiens höchster Spielklasse wieder runter? Oder spielt Donau nächste Saison wieder eine Klasse tiefer? Es kann, sollte keiner abreissen, noch ein heisser Kampf um den Klassenerhalt ...
von speedy1
Mo 7. Mai 2018, 21:32
Forum: Oberliga B
Thema: SC Klosterneuburg Quo Vadis ?
Antworten: 534
Zugriffe: 72383

Re: SC Klosterneuburg Quo Vadis ?

Das obige Thema ist doch schon lange nimmer relevant für die Forumsbesucher und Wiener Fussballzuseher. Also sollte man es getrost schliessen. Alles Gute FCK für die weitere Zukunft in Niederösterreich.