Kallsburg
Kallsburg
Mich würde sehr interessieren warum es bei kalksburg diese Saison einfach nicht läuft?
Verlieren sie viele Spiele mit Pech oder braucht die Mannschaft einfach noch Zeit sich einzuspielen?
Sie haben doch im Sommer und Winter gute Transfers getätigt und einen neuen trainer!
Bitte nur gescheite antworten mich interessiert kalksburg sehr konnte nur leider dieses Jahr noch nicht oft zuschauen gehen (krankheits bedingt).
Verlieren sie viele Spiele mit Pech oder braucht die Mannschaft einfach noch Zeit sich einzuspielen?
Sie haben doch im Sommer und Winter gute Transfers getätigt und einen neuen trainer!
Bitte nur gescheite antworten mich interessiert kalksburg sehr konnte nur leider dieses Jahr noch nicht oft zuschauen gehen (krankheits bedingt).
Re: Kallsburg
Na ja nicht bös sein aber warum sind die erwartungen so hoch???
Wichtig is es mal nicht gleich wider Absteigen und dan kann man weiter schauen.
Die Oberliga is halt doch etwas anderes als die 1Klasse jedes Team hat sich stark verstärkt.
Aber ich denke nächste Saison wird Kalksburg im mittelfeld zu finden sein.
Wichtig is es mal nicht gleich wider Absteigen und dan kann man weiter schauen.
Die Oberliga is halt doch etwas anderes als die 1Klasse jedes Team hat sich stark verstärkt.
Aber ich denke nächste Saison wird Kalksburg im mittelfeld zu finden sein.
Denke das Platz 10 für die Saison ganz ok ist, wenn man bedenkt, dass das oberste Ziel der Nichtabstieg war.
Wie schaut es aus bei euch ?
Gibt es neue Spieler was sind die Saison Ziele?
Gibt es neue Spieler was sind die Saison Ziele?
Was is los warum wurde der Trainer entlassen?
Hab es gestern gehört kann wer Stellung dazu nehmen?
Gibt es einen neuen wenn ja wem?
Hab es gestern gehört kann wer Stellung dazu nehmen?
Gibt es einen neuen wenn ja wem?
Wäre ein klasse Transfer man nennt ihn auch den Mourinho aus der OberligaPlibo hat geschrieben:Neuer Trainer wird Sturm Oliver von Triester.
Passt ja zu den Spielern und Fans. Wie die sich aufgeführt haben war ja auch nicht normal. Alkoholverbot für Kalksburg